Kings of Retribution MC: Undaunted

Sandy Alvarez Crystal Daniels

Erotische Romane

158 Bewertungen
4.4557

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kings of Retribution MC: Undaunted“

Lügen. Geheimnisse. Verrat.

Als Vizepräsident des Kings of Retribution MC lebt und atmet Logan ausschließlich für seinen Club. Nachdem er zwei wichtige Frauen in seinem Leben verloren hat, ist Logan verbittert. Er hat die Zerstörung gesehen, die enttäuschte Gefühle und Liebe hinterlassen können, deshalb sucht Logan nicht nach jemandem, der die Leere in seinem Leben füllt.

Bis er auf Bella Jameson trifft.

Bella kämpft täglich darum, nicht unterzugehen. Ihre größte Sorge ist die Verantwortung für ihre jüngere Schwester Alba. Das Letzte, was sie erwartet, ist, sich in den tätowierten Biker Logan Kane zu verlieben. Da das Böse im Schatten lauert, hat Bella keine Ahnung, welchen Gefahren sie und Alba ausgesetzt sind.

Werden Logan und Bella ihre Dämonen überwinden - oder werden sie sich dabei verlieren?

Teil 1 der Serie rund um den Kings of Retribution Motorradclub.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kings of Retribution MC: Undaunted“

diana s – 16.07.2023
Hab nach 1/3 abgebrochen. Nicht wegen der schlechten Story aber die Art und Weise wie Logan die Clubgirls behandelt, über sie denkt ist dermaßen abwertend und ekelhaft. Generell sollte man sich mal Gedanken machen, ob Frauen in der heutigen Zeit noch in solche ekehaft männlich geprägte Schubladen passen. Hat mich wirklich sehr gestört…

Tolles Buch 😍 Aber warum muss man denn jetzt auf Teil 2 warten 😩 Kann es kaum erwarten 😎

MyLady – 26.06.2023
Einfach nur genial 😍

Mehr davon... 👍😊

monisorche Sonnenschein – 09.08.2023
Tolle Geschichte, warte auf die nächsten Episoden

Perfekt.. weiter geht's mit Teil 2❤️

Ich habe mich wahnsinnig schwer mit dem Schreibstil getan. Ich hatte durchweg den Eindruck ein Drehbuch zu lesen was/wann wer zu machen hat soll.

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Dubaicity – 03.07.2023
Geniales.Buch,spannend,herzzerreißend,düster,brutal, Happy End mit offenem Ende.Wie geht es weiter??💃❤️💋😍💁

Ähnliche Titel wie „Kings of Retribution MC: Undaunted“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen