Fürsten-Roman - Folge 2476

Das verirrte Herz eines Prinzen

 

Serie

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2476“

Nicolas Prinz von Beilstein hat sich unsterblich in die bildschöne Xenia de Santos, die Tochter eines reichen Hoteliers, verliebt. Das It-Girl ist der Ehrengast auf jeder Party und wirft das Geld ihres Vaters mit vollen Händen zum Fenster hinaus. Fürst Ambros sieht die Verlobung seines Sohnes deshalb mit wachsender Besorgnis. Er ist davon überzeugt, dass Xenia die falsche Frau für ihn ist, doch wie soll er Nicolas, der nahezu blind vor Liebe zu sein scheint, das klarmachen?

Ambros' letzte Hoffnung ist die unscheinbare Alexandra Wintermann, die schon seit vielen Jahren Gefühle für den Erbprinzen hegt. Sie soll Nicolas von Beilstein davon überzeugen, dass Xenia nicht die richtige Wahl ist. Alexandra ist bereit, den Prinzen auf Xenias wahren Charakter aufmerksam zu machen - doch was ist mit ihren eigenen Gefühlen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2476“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe