Sommerglück auf Fehmarn

Roman

Sandra Grauer

104 Bewertungen
4.22115

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerglück auf Fehmarn“

Ein kleines Hotel am Strand von Fehmarn, eine chaotisch-liebenswerte Familie und jede
Menge Heiratsanträge - ein sommerlich-humorvoller Roman mit bezauberndem Schauplatz

"Emily, glaub mir. Ich bilde mir das nicht ein: Das Hotel steckt in großen Schwierigkeiten." Der unerwartete Hilferuf ihrer Mutter und die Bitte, rasch nach Hause zu kommen, bringen Emily völlig aus dem Konzept. Zwar hat sie Fehmarn vor Jahren den Rücken gekehrt, das kleine Familienhotel am Strand liegt ihr aber noch immer am Herzen. So aufgeregt ist Emily, dass ihr erst viel später auffällt, dass ihr Freund ihr gerade einen Antrag machen wollte. Nicht das beste Vorzeichen für ihren Plan, die "Strandperle" in ein Romantikhotel umzuwandeln und Verliebten bei der Organisation des perfekten Heiratsantrags zu helfen ...

Über Sandra Grauer

Autorenporträt
Sandra Grauer wurde 1983 in Mülheim an der Ruhr geboren. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften mit den Sprachrichtungen Spanisch und Englisch sowie Jura als Nebenfach. Zudem absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium an der Freien Journalistenschule in Berlin und ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. Heute arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Sandra Grauer lebt mit ihrem Mann im oberschwäbischen Herbertingen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sommerglück auf Fehmarn“

Grosserknuddel – 24.09.2018
Vorhersehbar aber nette Unterhaltung

👍 eine schöne Liebesgeschichte, die es sich zu lesen lohnt😉♥️

Wildbeere – 10.09.2018
Wundervoll zu lesen und richtig etwas fürs Herz. Mehr mehr mehr davon.

Hexlein – 29.10.2018
Süßes Buch, konnte gar nicht aufhören zu lesen!

Kerstin – 01.08.2021
Das Buch wird der Schönheit Fehmarns in keinster Weise gerecht! Im Gegenteil! Die Story selber ist unterhaltsam, wenn auch vorhersehbar.

Kann man neidisch werden. – 08.01.2019
Schöne Geschichte. Und wieder einmal habe ich ein Buch gelesen, welches bestimmt für Frauen geschrieben wurde. Ist mir aber egal. Danke an die Autorin. Auch weil es auf Fehmarn, meiner neuen Heimat spielt.

Ähnliche Titel wie „Sommerglück auf Fehmarn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen