Mächtiges Blut

Nachtahn 1

Sandra Florean

Dark Romance & Romantasy

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mächtiges Blut“

Dorian Fitzgerald ist reich und gut aussehend. Und er ist der wohl älteste Vampir auf Erden. Er wurde mit sehr mächtigem Blut geschaffen und hat es seit jeher als seine Aufgabe betrachtet, diejenigen seiner Art auszulöschen, die das Geschenk der Dunkelheit, die Dunkle Gabe, nicht verdient haben. Als er die junge Louisa in einer Disco entdeckt, ist er sofort fasziniert und will sie als Mann beeindrucken, nicht als Vampir. Doch ohne seine Vampirmagie muss er Hartnäckigkeit beweisen und ahnt nicht, in welche Gefahr er sie dadurch bringt.

Verlag:

Sandra Florean

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mächtiges Blut“

Nett,aber nicht sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Mächtiges Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen