Bluterben

Nachtahn 2

Sandra Florean

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluterben“

Die Schicksale von Louisa und Dorians Nebenbuhler Eric sind plötzlich fest miteinander verbunden. Ausgerechnet er lenkt erneut feindselige Vampire auf Dorians Fährte. Dieses Mal steckt ein ganzer Vampirbund dahinter, der ein für Vampire tödliches Gift entwickelt hat und Jagd auf die Alten macht, sprich: auf Dorian. Als er auszieht, um dieses Vampirnest auszulöschen, passiert das Unfassbare. Louisa gerät in die Fänge eines anderen uralten Vampirs und bekommt das geboten, was sie sich am meisten wünscht: Ein normales Leben. Um sie zu retten, muss sich Dorian mit seinen Feinden zusammentun und ihnen vertrauen. Wird es ihm gelingen? Lesermeinungen „Wahnsinn, Wendungs- und Ereignisreich, zum niederknien.“ „Band 2 ist noch besser, noch atemberaubender , tiefgründiger und spannender.“ „Ich war beeindruckt von der Tiefe und Entwicklungsfähigkeit der Charaktere“ „Bei den Protagonisten hat Sandra Florean in meinen Augen ein wahres Kunstwerk vollbracht.“ „Außergewöhnlich und originell.“

Verlag:

Sandra Florean

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bluterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen