Blutsühne

Nachtahn 4

Sandra Florean

Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsühne“

Innere Unruhe plagt die junge Vampirin Louisa. Der Hunger äußert sich bei jedem Vampir anders und ist schwerer zu kontrollieren als die Blutgier. Auch wenn ihr geliebter Dorian alles unternimmt, um ihr diese letzte quälende Last zu nehmen, ahnt Louisa, dass nur einer ihr helfen kann. Der ist allerdings weit weg. Sie hat ihn aus ihrem Leben verbannt und ist sich nicht sicher, ob er je zurückkehren wird … Lesermeinungen „(Die Autorin) schafft es wie nur einige wenige, an jeder einzelnen Stelle genau die richtige Mischung aufs Papier zu zaubern, so dass man regelrecht unter Zwang steht, immer weiterlesen zu müssen. Hier findet man weder Längen noch verwirrende Handlungen.“ „Sandra Floreans Figuren sind authentisch, problembehaftet und spannend. Jeder einzelne Band fesselt und treibt einen mit den Figuren in die Höhen und Tiefen. Der besondere Reiz der Reihe liegt auch darin, dass die Handlung, das Ende nicht absehbar ist.“ „Ich habe Sandra Florean schon einige Male als die deutsche Antwort auf J.R. Ward und ihre Black Dagger betitelt, kann mich inzwischen aber nicht mehr festlegen, welche der beiden Reihen die Bessere ist!“

Verlag:

Sandra Florean

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutsühne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen