Friesennebel: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 10)

Sandra Dünschede

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friesennebel: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 10)“

Gustav Nissen, Bewohner des Pflegeheims 'Olenglück', wird von Nordic-Walkern tot im Legerader Wald in Nordfriesland gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass der Mann keines natürlichen Todes gestorben ist. Hatte der Sohn des Toten, der durch die hohen Heimkosten sein Erbe gefährdet sah, seine Finger im Spiel? Oder leistet im Heim jemand illegal Sterbehilfe? Kommissar Thamsen verfolgt mehrere Ansätze, doch erst ein Undercovereinsatz seines Freundes Haie im Pflegeheim scheint den Nebel zu lichten ...-

Über Sandra Dünschede

Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, studierte Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich Kurzgeschichten und Kurzkrimis. »Deichgrab« ist ihr erster Kriminalroman.


Gelesen von:

Brigitte Carlsen

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Friesennebel: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 10)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen