Friesenlüge: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 7)

Sandra Dünschede

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

19 Bewertungen
4.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friesenlüge: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 7)“

Spannung pur!Von einem Ausflug des Seniorenvereins "Aktive Nordfriesen" kehren nicht alle Rentner wohlbehalten heim. Eine Spaziergängerin entdeckt Heinrich Matzen tot im Hamburger Volkspark. Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, doch als auch seine Witwe tot in ihrem Haus am Dagebüller Deich aufgefunden wird, verstärken sich weitere Verdachtsmomente. Kommissar Thamsen und seine Freunde Tom und Haie ermitteln gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Peer Nielsen und stoßen dabei auf alte Geheimnisse ...-

Über Sandra Dünschede

Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, studierte Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich Kurzgeschichten und Kurzkrimis. »Deichgrab« ist ihr erster Kriminalroman.


Gelesen von:

Tobias Dutschke

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Friesenlüge: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 7)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen