Zur Sünde verführt

Roman

Sandra Brown

Zeitgenössische Liebesromane

207 Bewertungen
3.7971

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zur Sünde verführt“

Eine Nacht, eine Liebe und die ewige Versuchung des Herzens …

Laney McLeods Leben gerät aus den Fugen, als sie in Manhattan in einem Aufzug stecken bleibt. Doch der umwerfende Mann, der ihr Los teilt, hilft ihr, die Raumangst zu überwinden. Außerdem lernt sie, dass es seine Vorzüge hat, mit dem attraktiven Deke Sargent allein in einem Raum eingesperrt zu sein … Deke Sargent ist von der prickelnden Situation ebenfalls sehr angetan, und nachdem sie befreit wurden, lädt er seine schöne Begleiterin zu sich auf einen Drink ein. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen, aber auch folgenschweren Nacht …

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zur Sünde verführt“

Der Mann ist zu gut für sie^^

nett geschrieben... süße story

Silke A. – 03.08.2015
Die Phase ihrer Ablehnung wird zu lang und breit erzählt. dadurch wird es zäh und zu lang. insgesamt passiert zu wenig.

Manchmal ein bisschen viel wie er ihr hinterher läuft

Miss Piggy – 19.07.2015
Nette Geschichte, aber was mich interessiert hätte, wie das Treffen mit seiner Familie gewesen ist. Und ich muss auch sagen, dass die Protagonistin mich genervt hat.

Katze1 – 27.02.2014
Eigentlich ne ganz nette Geschichte. Aber die Protagonistin war mir voll unsympathisch.

Skorpion78 – 17.10.2015
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, zwar für mich zu wenig erotische Augenblicke. Aber das mag meine persönliche Meinung sein. Absolut lesenswert.

Lyandra – 23.07.2014
Die Geschichte ist ganz nett, aber ich kann mit der weiblichen Hauptfigur nicht warm werden.

Ähnliche Titel wie „Zur Sünde verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen