Zur Sünde verführt

Roman

Sandra Brown

Leichte Unterhaltung

193 Bewertungen
3.84974

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zur Sünde verführt“

Eine Nacht, eine Liebe und die ewige Versuchung des Herzens …

Laney McLeods Leben gerät aus den Fugen, als sie in Manhattan in einem Aufzug stecken bleibt. Doch der umwerfende Mann, der ihr Los teilt, hilft ihr, die Raumangst zu überwinden. Außerdem lernt sie, dass es seine Vorzüge hat, mit dem attraktiven Deke Sargent allein in einem Raum eingesperrt zu sein … Deke Sargent ist von der prickelnden Situation ebenfalls sehr angetan, und nachdem sie befreit wurden, lädt er seine schöne Begleiterin zu sich auf einen Drink ein. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen, aber auch folgenschweren Nacht …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zur Sünde verführt“

Runner50 – 17.01.2017
Romantische Geschichte. Hoffentlich gibt es so tolle Männer.

kaone – 09.09.2016
schnulze,aber nicht schlecht

anakin – 01.12.2015
schön! aber der mann ist zu gut für sie!

Finchen10 – 31.10.2015
Schöne Geschichte 💞

Skorpion78 – 17.10.2015
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, zwar für mich zu wenig erotische Augenblicke. Aber das mag meine persönliche Meinung sein. Absolut lesenswert.

Silke A. – 03.08.2015
Die Phase ihrer Ablehnung wird zu lang und breit erzählt. dadurch wird es zäh und zu lang. insgesamt passiert zu wenig.

Miss Piggy – 19.07.2015
Nette Geschichte, aber was mich interessiert hätte, wie das Treffen mit seiner Familie gewesen ist. Und ich muss auch sagen, dass die Protagonistin mich genervt hat.

Minnie – 05.07.2015
Diese Frau ist einfach unsympathisch.

Lyandra – 23.07.2014
Die Geschichte ist ganz nett, aber ich kann mit der weiblichen Hauptfigur nicht warm werden.

Drachen21 – 02.05.2014

Ähnliche Titel wie „Zur Sünde verführt“

Netzsieger testet Skoobe