Verliebt in einen Fremden

Roman

Sandra Brown

Zeitgenössische Liebesromane

165 Bewertungen
3.98182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in einen Fremden“

Er hat ihr Herz schon einmal gebrochen. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos ...

Die Architektin Camille Jameson hat nur eine einzige wunderbare Nacht mit dem leidenschaftlichen Fremden verbracht. Doch für sie war es so viel mehr. Dann war er weg, und ihr Herz brach. Jahre später fährt Camille nach Mississippi, um eine alte Plantage zu restaurieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Zack Prescott, den Fremden von einst. Und diesmal verspricht er ihr ewige Liebe! Doch kann Camille seinen Worten noch einmal vertrauen?

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verliebt in einen Fremden“

Nervig, nervig, nervig! Die Geschichte ist schön u d das Buch hätte wirklich toll sein können, wenn nicht ständig dieses hin und her gewesen wäre! Ich sag nur, nervig. Schade

zu vorhersehbar, habe schon bessere Bücher von ihr gelesen

bachmann2767 – 26.12.2023
Die Protagonisten lebt anscheinend im 19. Jahrhundert, was ihre Ideen anbelangt. Sehr nervig, war bisher das schlechteste Buch von Brown, das ich gelesen habe.

Lesemaus – 11.08.2013
Manche halten die Geschichte fuer Kitsch. Ich fand ie jedoch romantisch, unterhaltsam und fuer einen gemuetlichen Leseabend genu richtig.

Waltraud – 17.06.2015
Eine schöne Nachtkästchenlektüre !!!

Drachen21 – 03.05.2014
Nette Geschichte!

KarinsBuch – 02.08.2014
ich finde es eine romantische Geschichte

Kaffeetante – 19.04.2017
Ich finde die Geschichte überhaupt nicht kitschig sondern sehr schön, tolles Buch! 👍👍💕💕

Die Geschichte an sich ist zwar nicht gerade zeitgemäß aber okay! Jedoch ist die Protagonistin dermaßen dumm, dass einem hören und sehen vergeht. Jeder durchschnittliche Teenager ist reifer und intelligenter als diese Frau.

Echt schlecht .... Ich hätte mehr erwartet aber die Story ist zum einschlafen.

Ähnliche Titel wie „Verliebt in einen Fremden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen