Verliebt in einen Fremden

Roman

Sandra Brown

Leichte Unterhaltung

159 Bewertungen
4.05031

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in einen Fremden“

Er hat ihr Herz schon einmal gebrochen. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos ...

Die Architektin Camille Jameson hat nur eine einzige wunderbare Nacht mit dem leidenschaftlichen Fremden verbracht. Doch für sie war es so viel mehr. Dann war er weg, und ihr Herz brach. Jahre später fährt Camille nach Mississippi, um eine alte Plantage zu restaurieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Zack Prescott, den Fremden von einst. Und diesmal verspricht er ihr ewige Liebe! Doch kann Camille seinen Worten noch einmal vertrauen?

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verliebt in einen Fremden“

Kaffeetante – 19.04.2017
Ich finde die Geschichte überhaupt nicht kitschig sondern sehr schön, tolles Buch! 👍👍💕💕

katrin – 29.01.2017
Runner50 – 27.01.2017
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mir sehr gefallen hat. Gerade deshalb wie sich die beiden Hauptfiguren verhalten, entsteht eine gewisse Spannung. Toll!

– 08.07.2015
Echt schlecht .... Ich hätte mehr erwartet aber die Story ist zum einschlafen.

Waltraud – 17.06.2015
Eine schöne Nachtkästchenlektüre !!!

Milla – 23.05.2015
Die Geschichte an sich ist zwar nicht gerade zeitgemäß aber okay! Jedoch ist die Protagonistin dermaßen dumm, dass einem hören und sehen vergeht. Jeder durchschnittliche Teenager ist reifer und intelligenter als diese Frau.

KarinsBuch – 02.08.2014
ich finde es eine romantische Geschichte

Drachen21 – 03.05.2014
Nette Geschichte!

Lesemaus – 11.08.2013
Manche halten die Geschichte fuer Kitsch. Ich fand ie jedoch romantisch, unterhaltsam und fuer einen gemuetlichen Leseabend genu richtig.

Magic – 17.05.2013
Nervig, nervig, nervig! Die Geschichte ist schön u d das Buch hätte wirklich toll sein können, wenn nicht ständig dieses hin und her gewesen wäre! Ich sag nur, nervig. Schade

Ähnliche Titel wie „Verliebt in einen Fremden“

Netzsieger testet Skoobe