Trügerischer Spiegel

Roman

Sandra Brown

Thriller Amerika Romantic Thrill

327 Bewertungen
4.40061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trügerischer Spiegel“

Wie durch ein Wunder überlebt Avery Daniels ein tragisches Flugzeugunglück. Doch ist sie nicht mehr sie selbst: Irrtümlicherweise hat man sie als Carole Rutledge, die Frau eines texanischen Senators, identifiziert und ihr bei einer plastischen Operation deren Gesichtszüge verliehen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, aber es gibt kein zurück mehr. Denn Avery verstrickt sich immer tiefer in einem Netz aus Lügen und findet sich inmitten einer tödlichen Intrige wieder. Als ihr plötzlich klar wird, wie sehr sie ihren »Ehemann« liebt, begreift sie auch, dass sie sich beide am Rande eines Abgrunds bewegen ...

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trügerischer Spiegel“

Spannend bis zum Schluss und romantisch.

Giusy83 – 05.11.2013
Absolut fesselnt

Spannende und interessante Geschichte. Allerdings nicht ordentlich lektoriert, denn oft wird aus Tate ein Täte. Anfangs zieht sich die Geschichte auch etwas

Katja67 – 25.06.2013
Spannend bis zum Schluß liest sich so weg man merkt nicht wie die Zeit vergeht

sandra lohmann – 20.01.2014
Ich fand es auch ganz gut, jedoch an einigen Stellen zu unglaubwürdig....

marionrez – 24.11.2013
Spannende Unterhaltung, die bis zum Schluss nicht abgebrochen ist.

manches in diesem Buch ist nicht wirklich realistisch,aber eine gute und trotzdem sehr spannend und fesselnd geschrieben Geschichte.

thomas06620 – 01.02.2014
Gute Idee, aber zu amerikanisch.

Ähnliche Titel wie „Trügerischer Spiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen