Eisige Glut

Thriller

Sandra Brown

Thriller Amerika Romantic Thrill

364 Bewertungen
4.48077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisige Glut“

Würdest du einen Mörder erkennen, wenn er in deinem Haus lebt?

Albträume und Schlaflosigkeit sind die ständigen Begleiter des Journalisten Dawson Scott. Bis er von einem Fall erfährt, der zur Story seines Lebens werden könnte: Ein Mann soll einen grausamen Doppelmord an seiner Frau und deren Geliebten verübt haben. Scott erhält einen entscheidenden Hinweis: Eines der Opfer, Jeremy Wesson, soll der Sohn eines Terroristenpaares sein, das nie gefasst wurde. Auf eigene Faust beginnt Scott zu ermitteln und versucht, über die attraktive Amelia Nolan, Jeremys Exfrau, an Informationen zu gelangen. Was er schließlich aufdeckt, ist mehr als erschreckend ...

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eisige Glut“

Es war gut zu lesen wie alle Bücher von ihr, aber total vorhersehbar.

jürgen – 04.07.2016
Nicht mein fall

clarita – 31.07.2017
Spannend bis zum Ende. Wie immer mit einem hoch interessanten Finale

Adma Hoyer – 11.04.2017
Genial! Fesselnd, überraschend und gut geschrieben.

gabriele-helene – 24.07.2017
Der Tag hat leider nur 24 Std. Ich habe es nicht aus der Hand gelegt, ausser um zwischendurch zu schlafen. Wahnsinns Storry. Wer "Psychokrimis" mag, unbedingt empfehlenswert.

Spannend, sehr US-patriotisch, nachvollziehbar, überschaubare Handlung. Ein paar überflüssige Sexszenen, die aber heutzutage anscheinend zwingend zum Verkaufserfolg dazugehören. Ansonsten kurzweiliger Zeitvertreib!

Silvana – 14.06.2016
Ein spannender Thriller mit einigen überraschenden Wendungen . 👌

Henri123 – 05.06.2018
Spannend, rasant und voller Überraschungen. Typisch Sandra Brown. Tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Eisige Glut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen