House of God

Samuel Shem

Amerika

25 Bewertungen
4.08

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of God“

Sechs junge Ärzte beginnen vollen Enthusiasmus ihr erstes Klinikjahr im House of God, beseelt von dem Wunsch, Menschen zu helfen und zu heilen. Doch ihre Ideale werden schnell fortgerissen im Strudel ihres rastlosen Alltags. Sie lernen die Schattenseiten der modernen Medizin kennen, werden zynisch, verzweifelt oder gleichgültig. Das House of God wird für sie zur Hölle …
»House of God« von Samuel Shem ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „House of God“

Jule – 22.10.2017
abraxas – 14.08.2013
Wie schon vir mir beschrieben, etwas ausgeflippt aber doch voller Sarkasmus und trifft vollkommen meinen Humor.Ich werde es sicher nochmals lesen:)

danidanone – 12.04.2013
Aus heutiger Sicht manchmal etwas Hippie-artig abschweifend, Sonst aber großartig. Eine herrliche Ansammlung von Witz, Sarkasmus, Philosophie und eben der Wahrheit über die medizinischen Niederungen.

Ähnliche Titel wie „House of God“

Netzsieger testet Skoobe