Normale Menschen

Roman

Sally Rooney

Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller

93 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Normale Menschen“

Die Geschichte einer intensiven Liebe: Connell und Marianne wachsen in derselben Kleinstadt im Westen Irlands auf, aber das ist auch schon alles, was sie gemein haben. In der Schule ist Connell beliebt, der Star der Fußballmannschaft, Marianne die komische Außenseiterin. Doch als die beiden miteinander reden, geschieht etwas mit ihnen, das ihr Leben verändert. Und auch später, an der Universität in Dublin, werden sie, obwohl sie versuchen, einander fern zu bleiben, immer wieder magnetisch, unwiderstehlich voneinander angezogen. Eine Geschichte über Faszination und Freundschaft, über Sex und Macht.

Verlag:

Luchterhand Literaturverlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Normale Menschen“

Fesselnde Story in toller Sprache.... der gedankliche Austausch der Hauptfiguren ist faszinierend....“Normale Menschen“ bietet Lesevergnügen auf hohem Niveau

oetk3494@uni-landau.de – 05.07.2022
Selten ein so schlechtes Buch gelesen. Es ist einfach nur langweilig. Kriegt 1 Stern, weil das das Mindeste ist. lol

Chantal – 09.04.2024
Ist ein leichtes Buch für zwischendurch. Man begleitet die beiden Protagonisten über mehrere Jahre hinweg, sie haben immer eine gewisse Anziehung zu einander aber schaffen es irgendwie nicht zu einem richtigen Happy End. Mir hat der Schreibstil nicht ganz so gut gefallen, da die wörtliche Rede nicht gekennzeichnet wird.

Ähnliche Titel wie „Normale Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen