Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt

Sabine Neuffer

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt“

Ein Mann für Mama!

Die elfjährige Nele lebt allein mit ihrer Mama. Eines Tages fasst sie einen Entschluss: Es muss ein Mann ins Haus! Ihr neuer Freund Timmi hat einen wunderbaren Papa, aber keine Mama. Also beginnt Nele zusammen mit ihrer besten Freundin Sara eifrig Pläne zu schmieden. Doch es ist gar nicht so einfach, zwei Erwachsene zusammenzubringen ...

Erfrischend frech und herrlich komisch: Die pfiffige Nele schmiedet Liebespläne!

Jetzt als eBook: „Das Papa-Projekt“ von Sabine Neuffer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sabine Neuffer

Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt“

Shimaya – 09.09.2015
Es ist nicht nur ein Kinderbuch -es ist für alle Menschen, denen Kinder und Familie wichtig sind. Ich habe mit Nele mitgefiebert, geweint und viel gelacht. Ein tolles Buch!😄

Ähnliche Titel wie „Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen