Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Thriller

S.J. Watson

Ratzepüh! SPIEGEL Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

210 Bewertungen
4.18571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“

Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst – alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?

Als Christine aufwacht, ist sie verstört: Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt – sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben – und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann?

»Man muss sagen: Chapeau, der Mann hat es wirklich gefunden, das Rezept für den perfekten Thriller.« taz

»Es ist fast unmöglich, diesen mitreißenden, glaubwürdigen und daher nahegehenden Thriller aus der Hand zu legen.« Bücher

»Mitreißend, ein echter Pageturner.« Stern

»Schlicht und einfach der beste erste Thriller, den ich jemals gelesen habe.« Tess Gerritsen

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“

Thomas Schmitz – 09.02.2020
Ich finde die Bücher immer toll bis zum Ende, deswegen ein Punkt Abzug Leider.....

Klaudyna – 25.03.2019
Die Geschichte ist super,leider zieht sich das Buch sehr hin,bevor es spannend wird und dann ist es auch schon vorbei.

Bimpe – 11.07.2018
Fürchterlich. Die Handlung dreht sich ständig im Kreis, es geht nichts voran. Weder mitreißend noch Pageturner, einfach öde ohne Ende.

Kathrin – 10.05.2018
"Anonymous" – 16.11.2017
Ich liebe dieses Buch! Man stellt Vermutungen an & weiß nicht mehr, wem man überhaupt wirklich noch trauen kann. Obwohl die Geschichte anfangs ein wenig langatmig ist, tut dies dem Buch keinen Abbruch. Klasse Geschichte!

Nadine – 18.09.2017
Es ist fast unmöglich dieses Buch aus der Hand zu legen.

Fragino – 14.10.2016
Ein Stern Abzug, weil das Ende so vorhersehbar ist. Trotzdem unglaublich spannend.

dennis stier – 01.10.2016
sehr spannend! Wobei der Schluss etwas enttäuschend war. aber im allgemeinen sehr empfehlenswert!

peter – 13.05.2016
kein gutes Buch.

Luna – 08.04.2015
Sehr langatmig mit einem enttäuschenden Schluss. Es gibt bessere Bücher.

Ähnliche Titel wie „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“

Netzsieger testet Skoobe