Careless

Roman

S.C. Stephens

Leichte Unterhaltung New Adult

749 Bewertungen
4.63418

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Careless“

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 593

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Careless“

Eine schöne Geschichte, nur hätte das ganze in einer kürzeren Form mir besser gefallen. Zumal es häufig langatmig wurde. Der erste Teil war mit extrem vielen Wiederholungen nervig. Der zweite und dritte Teil gefielen mir besser, aber eben viel zu lange. Schade....

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Genauso toll wie die beiden Vorgänger

patricia – 26.04.2016
Ich fand es nicht so schön wie Band 1 und 2. Es war eher langweilig und ich war froh als ich durch war.

Der beste Band der Trilogie!

stefkoe – 06.03.2016
im Vergleich zu den anderen Teilen sehr langatmig

twilli – 12.02.2016
Eine tolle Reihe. Einfach genial💞💞💞

Viel viel besser als das erste Buch, ließ sich leicht runterlesen und hatte spannende Elemente. Nichts desto trotz ist die Geschichte weit hergeholt und vorhersehbar. Eines von vielen Büchern, aber genau richtig für kurze Tage.

zuehrchen – 12.03.2016
auch schön, aber die ersten beiden Teile waren spannender

Ich habe das Buch verschlungen. Schade das es der letzte Band der Reihe ist.

Ähnliche Titel wie „Careless“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen