Unvergesslich

Du und ich. Roman

Roni Loren

New Adult

175 Bewertungen
4.41143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unvergesslich“

Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie auseinander. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Die einst so wilde Liv hat einen Job, der sie nicht erfüllt, der verlässliche Finn ist Undercover Cop, ohne Familie, ohne Bindungen, immer auf dem Sprung. Sofort sprühen wieder die Funken. Doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, und die Verletzungen sitzen tief ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Unvergesslich“

Christiane – 08.08.2022
Tolles Buch - und Längen habe ich keine gefunden, für mich passte alles.

Heidrun – 16.12.2020
Ein sehr schönes, aber auch ein sehr emotionales Buch. 💙

JanneDoe – 03.03.2021
DIE LIEBE HÖRT NIEMALS AUF. (1. Korinther 13) RL hat eine wunderbare Geschichte erzählt. Zum einen gefühlvoll, spannend und humorvoll und zum anderen erotisch-prickelnd, tiefgründig und emotional.

Anna – 12.12.2020
SR – 18.01.2022
Am Anfang zäh, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten

Rosenzauberin – 10.12.2020
Sehr intensiv. In einem Rutsch gelesen.

Kaffeetante – 09.02.2021
Sehr gutes Buch!👍💓💓

Nina2787 – 27.03.2022
Ich konnte es kaum weglegen… ja zwischendurch war es auch mal „langweiliger“, aber das hat Meiner Meinung nach der Geschichte nicht geschadet… 🥰

Elyada – 29.12.2020
Sehr schönes Buch. Fortsetzung über die anderen?

Alexandra – 28.12.2020
Ein sehr emotionales, romantisches und fesselndes Buch. Einen Punkte Abzug gibt es nun doch, da es an manchen Stellen ziemlich langweilig und langatmig war.. trotzdem ist es im Großen und Ganzen absolut lesenswert. 😍 An manchen Stellen musste ich sooooo sehr lachen... 😂 also der Humor der Autorin: 5 Sterne 🌟!!!!!

Ähnliche Titel wie „Unvergesslich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe