Fürsten-Roman 2588 - Adelsroman

Geheimnisvolle Lady Anne

Serie 

Serie

Roma Lentz

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2588 - Adelsroman“

Geheimnisvolle Lady Anne

Bildschön - und so gefährlich

Von Roma Lentz

Der Nachlass seines verstorbenen Bruders führt Prinz Constantin von der Halden nach Irland. Die Umstände, die zu Ferdinands Tod führten, sind rätselhaft - und er will die Wahrheit herausfinden. Viel weiß Constantin nicht über die letzten Lebensmonate seines Bruders. Er weiß nur, dass Ferdinand auf der kleinen Insel vor der irischen Küste mit einer Frau zusammengelebt hat. Ihr gibt er insgeheim die Schuld am Schicksal des Bruders, der in einer stürmischen Novembernacht ertrunken ist. In seinem Kopf malt sich der Prinz schon die düstersten Szenarien aus, ja, insgeheim hasst er diese Frau von ganzem Herzen.
Und dann steht sie vor ihm: eine bildschöne Frau, deren Anblick atemlos macht. Antworten findet Constantin bei ihr keine, denn Lady Anne schweigt beharrlich. Er beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Doch je länger er auf der kleinen irischen Insel verweilt, umso mehr zieht die geheimnisvolle wie bestechend charmante Lady Anne den Prinzen in ihren Bann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2588 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe