Fürsten-Roman 2570 - Adelsroman

Im schwarzen Kleid zum Traualtar

 

Serie

Roma Lentz

Fürsten-Roman

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2570 - Adelsroman“

Im schwarzen Kleid zum Traualtar
Das ungewöhnliche Schicksal der schönen Laura
Von Roma Lentz

"Sollte ich vor unserer Hochzeit sterben, Laura, würdest du mich dennoch heiraten ... ich meine, danach ...?", fragt Etienne seine Verlobte mit großem Ernst.
Laura Sorel, die Erbin der erfolgreichen Sorel Cosmetics, schüttelt sich.
"So ein Unsinn! Wie kommst du nur auf eine solche Frage? Das geht doch gar nicht! Und außerdem bist du dreiunddreißig Jahre alt und kerngesund!"
"Nach französischen Gesetzen ist das sehr wohl möglich, mein Herz!", erwidert Etienne.
Laura versucht, ihre Ängste wegzulachen. Welche Braut denkt schon gern drei Wochen vor der Hochzeit an den Tod?

Liebe Leserinnen und Leser, als Etienne tatsächlich überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, hält Laura ihr Versprechen und will ihn posthum heiraten. Beim Anwaltstermin erfährt sie jedoch, dass Etienne nur an ihrem Vermögen interessiert war, um sich und seine Familie zu sanieren. Wird sie die Heiratsurkunde dennoch unterzeichnen? Kann sie ihm verzeihen, dass er sein Schloss mehr geliebt hat als sie?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2570 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe