Ein Schuss, ein Schrei

Das Meiste von Karl May

Serie 

Serie

Roger Willemsen Roger Dr. Willemsen Dr. Roger Willemsen

Weltliteratur

5 Bewertungen
2.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Schuss, ein Schrei“

»Den Westen malte er banal,/ den Osten bestenfalls trivial./ Wovon er schrieb,/ das sah er nie:/ alles bloße Phantasie./ Zum Lachen ging er in den Keller,/ Deutschlands großer Volksschriftsteller./ Im Knast schrieb er aus Langeweile –/ halt! Das sind alles Vorurteile!«

In dreiundzwanzig Gedichten streift Roger Willemsen durch dreiundzwanzig Bände Karl May – eine ideale, höchst vergnügliche Einführung in das Gesamtwerk.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Ein Schuss, ein Schrei“

stark – 23.06.2016
"Anonymous" – 01.03.2015
Schwachsinn hoch sieben. Ich bin froh, dass ich nichts extra bezahlen musste. Üble Schüttelreimerei, wahrscheinlich in der Pubertät verfasst.

Ähnliche Titel wie „Ein Schuss, ein Schrei“

Netzsieger testet Skoobe