Dancing Jax - Auftakt

Band 1

 

Serie

Fantasy Empfehlungen Jugendbücher Fantasy

35 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dancing Jax - Auftakt“

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können - bevor es zu spät ist.

Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen.

"Dancing Jax - Auftakt" ist der erste Band einer Trilogie.

Stephen-King-like kombiniert Robin Jarvis intelligente Schockelemente mit Fantasy und schafft so eine vor Spannung überbordende Trilogie. Die Saat des Bösen geht auf und es scheint kein Entrinnen für die gleichgeschaltete Menschheit zu geben …
 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

5 Kommentare zu „Dancing Jax - Auftakt“

– 25.03.2017

echt klasse. Ich überlege noch immer ob es ein Kinderbuch oder ein Erwachsenen Roman ist. Es ist von Anfang bis Ende spannend und ist sehr wohl schlüssig. Man muss es eben einfach komplett lesen. Schade das Skoobe nicht alle drei Bücher hat.

– 02.05.2016

Ich habe bis jetzt nur den Anfang gelesen aber ich bin jetzt schon gefesselt vom Buch.

– 06.04.2016

Mein absolutes Lieblingsbuch! Viel Fantasie und definitiv mal eine ganz neue Idee :)

– 15.11.2015

Ca. In der Mitte habe ich abgebrochen. Ich finde einfach keinen Zugang zu diesem Buch.

– 07.07.2015

Ich finde es schade, dass der Anfang so ohne klare Struktur ist.

Wenn man nicht versteht, worum es geht, kommt man in die Handlung nicht gut rein.

Ähnliche Bücher wie „Dancing Jax - Auftakt“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe