Abarat

Drei Romane in einem Band

Clive Barker

Low Fantasy

15 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abarat“

In Chickentown, einer ländlichen Kleinstadt in Minnesota, hat Candy sich schon immer fehl am Platz gefühlt. Als sie sich dann auch noch mit ihrer Lehrerin überwirft, beschließt sie, der Schule und allem anderen den Rücken zu kehren. Dass ihr Weg sie allerdings nach Abarat führt, damit hat Candy nicht gerechnet. Trotz der sehr ungewöhlichen Bewohner, der guten Feen, bösen Zauberer und gefährlichen Seeungeheuer, scheint Candy die magische Insellandschaft Abarat merkwürdig vertraut. Doch nicht jeder freut sich über ihre Ankunft dort, und schon bald ist Candy auf der Flucht vor dem finsteren Fürsten der Mitternacht …

Über Clive Barker

Clive Barker wurde 1952 in Liverpool geboren. Neben seinen zahlreichen Romanen, von denen u. a. "Hellraiser", "Candyman", "Cabal" und "Lord of Illusions" verfilmt wurden, hat er Kurzgeschichten und Drehbücher verfasst und als Illustrator, Regisseur, Filmproduzent und Computerspiel-Entwickler gearbeitet. Er gilt neben Stephen King und Dean Koontz als erfolgreichster Autor der fantastischen Literatur. Clive Barker lebt in Beverly Hills.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 1075

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Abarat“

charly-vogel – 07.04.2016
Man kann es nur lesen wenn man Vielfalt zuläßt! Über dieses Buch lohnt es sich nachzudenken.

BookstaBee – 10.05.2014
Und so endet Das Dritte Buch des Abarat ...und es bleibt zu hoffen, dass es auch das letzte war. Fantasievoll, aber mit etlichen Längen. Zum Schluss war ich nur noch froh, dass es zu Ende war.

ameisentiger – 05.03.2016
vollkommen sinnfreie Aneinanderreihung von langweiligen Einzelgeschichtchen und das bei dieser vollmundigen Vitae des Autors was für ein Käse !

Ich habe schon beim ersten Buch aufgehört. Es konnte mich überhaupt nicht fesseln, man liest eine Seite und weis eigentlich nicht was da gerade gestanden ist da es für mich persönlich nicht gut geschrieben ist. Schade!!

Muhnie – 28.09.2015
Viel zu zäh, hab schon beim ersten Teil aufgegeben

Ähnliche Titel wie „Abarat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen