Thor

Die Asgard-Saga. Roman

Wolfgang Hohlbein

High Fantasy

32 Bewertungen
3.90625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thor“

Ein Mann ohne Namen. Ein Hammer in seiner Faust. Ein Rudel geifernder Wölfe im peitschenden Schnee. Ein Blitz, der die Wolken zerreißt, und ein Grollen von Donner in der Ferne.

Wer ist dieser Mann? Ist er, wie manche glauben, wirklich Thor, der Gott des Donners? Und ist er gekommen, die Menschheit zu retten - oder sie zu vernichten?

Irgendwo zwischen schneebedeckten Bergen gibt es ein verborgenes Tal, Midgard genannt. Hierhin bringt man den geheimnisvollen Fremden, der sein Gedächtnis verloren hat. Keiner traut ihm. Doch noch weniger traut man denen, die ihn verfolgen - riesenhafte Krieger, die Tod und Verderben bringen.

Nur einer ist ihnen gewachsen. Thor. Oder ist er gar selber einer von ihnen?

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 747

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Thor“

Spätestens nachdem der ungewollte Held der Geschichte , bei unfreiwilligem GV, Narbengewebe seiner Partnerin verschwinden kann man vor Lachen nicht mehr weiter lesen.

Spottdrossel – 28.01.2015
Ein ständig verletzter, träumender Thor oder Tor.? Eingesperrt oder hilflos, der Frau ausgeliefert und ständig verspottet, von Sverig oder Liv, sehe in der ganzen Geschichte nur eins, vertane Zeit

Ähnliche Titel wie „Thor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen