Legende der Welten - Band 1: Erben des Zorns

Petra E. Jörns

High Fantasy

27 Bewertungen
3.59259

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legende der Welten - Band 1: Erben des Zorns“

Eine Prophezeiung, die den Krieg verspricht: Das Fantasyepos „Erben des Zorns“ von Petra E. Jörns jetzt als eBook bei dotbooks.

Einst wurden die magiebegabten Sidhe in die Anderwelt verbannt, um einen Krieg zwischen ihnen und den Menschen aufzuhalten. Ardainn – Sohn des Lords der Mittellande – glaubt nicht an die Prophezeiung, die eine Rückkehr der Sidhe voraussagt. Doch als er nach einer Schlacht schwer verwundet und von dunklen Visionen heimgesucht wird, erfährt Ardainn die Wahrheit über seine Abstammung: Er ist auserwählt, das Land vor einem verheerenden Krieg zu bewahren! Die Zeit drängt, denn der dunkle Feind hat bereits die Hand nach ihnen ausgestreckt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Fantasyepos „Erben des Zorns“ aus der Reihe „Legende der Welten“ von Petra E. Jörns. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Legende der Welten - Band 1: Erben des Zorns“

krallentanz – 28.04.2019
stellenweise sehr wirr und mit krassen umbrüchen... man muss viel überfliegen beim lesen.

Ähnliche Titel wie „Legende der Welten - Band 1: Erben des Zorns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen