Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 2

Roman

Terry Brooks

High Fantasy

33 Bewertungen
4.2727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 2“

Die Vorgeschichte zum Fantasy-Serien-Highlight 2016

Die mächtige Grenzstadt Tyrsis ist entscheidend für die Verteidigung der Südlande. Doch ihr rechtmäßiger Herrscher Balinor schmachtet in seinem eigenen Kerker, in den ihn sein verräterischer Bruder werfen ließ. Balinor muss alles daran setzen, die Freiheit zurückzuerlangen. Nur mit ihm an der Spitze können die widerstreitenden Machtblöcke von Tyrsis geeint und die Horden des Hexenmeisters Brona aufgehalten werden.

Dies ist Teil 2 von 2 des Romans "Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen". Teil 1 erscheint unter der ISBN 978-3-641-19099-6.

Über Terry Brooks

Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch "Das Schwert von Shannara" war nur der Beginn einer atemberaubenden Karriere, denn bislang sind mehr als zwanzig Bände seiner Shannara-Saga erschienen.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 2“

Shalimaa – 25.01.2016
Das Buch gefällt mir sehr gut, allerdings gibt es einen einzigen Makel...wenn auch nur einen Kleinen, im Grunde wenn man zwischen allen Begebenheiten ,wie den Schlachten Parallelen ziehen möchte, liest man im Prinzip den Herrn der Ringe! Gut geschrieben aber es erinnert sehr daran!

Ähnliche Titel wie „Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen