Im Schattenreich: Ein Leonie-Simon-Roman - Band 2

Renate Kampmann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schattenreich: Ein Leonie-Simon-Roman - Band 2“

Wenn Tote sprechen: „Im Schattenreich“ von Renate Kampmann – jetzt als eBook bei dotbooks.

Rechtsmedizinerin Leonie Simon ermittelt in eigener Sache: Die Hamburger Ärztin hat ein dunkles Geheimnis – vor über fünfundzwanzig Jahren wurde ihre Mutter ermordet. Das nie aufgeklärte Verbrechen verfolgt sie noch heute in ihren Träumen. Um endlich die Schatten der Vergangenheit loszuwerden, trifft sie eine Entscheidung: Sie muss den Mörder ihrer Mutter finden. Doch zunächst fordert die Arbeit im Institut die ganze Aufmerksamkeit der Rechtsmedizinerin. Ein ermordeter ausländischer Politiker, ein toter Polizist und eine Kellerleiche halten die Mitarbeiter in Atem. Als das Institut ins Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik gerät, liegen die Nerven aller blank. Und Leonie hat auf einmal das Gefühl, verfolgt zu werden …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Schattenreich“ von Renate Kampmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die Presse über Renate Kampmann:
„Dr. Leonie Simon, Rechtsmedizinerin – wenn Renate Kampmann sie nicht erfunden hätte, würde sie in der deutschen Krimi-Landschaft fehlen!“ Doris Gercke

„Besser als Patricia Cornwell.“ Bild am Sonntag

„Nichts für schwache Nerven.“ FREUNDIN

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Schattenreich: Ein Leonie-Simon-Roman - Band 2“

nelsekatze – 08.06.2017
Wer bereits den Vorgänger gelesen hat, dem sind die Hauptakteure schon gut vertraut und auch die Geschichte um die Heldin bereits bekannt. Das Erforschen ihrer Familientragödie ist sehr spannend geschrieben, die Verwicklungen und Verbindungen, die nach und nach ans Licht kommen, finde ich ein wenig zu viel von allem. Ich glaube, hier wäre weniger mehr gewesen. So, und nun kommt der nächste Teil dran.

Andreas Harrack – 06.08.2016
So gut wie das erste Buch sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Im Schattenreich: Ein Leonie-Simon-Roman - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen