Die Entscheidung liegt bei dir!

Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit

Allgemeine Ratgeber

56 Bewertungen
4.2143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Entscheidung liegt bei dir!“

Anleitung für ein gelungenes Leben

Nur zu schnell richten wir uns ein in der alltäglichen Unzufriedenheit und fühlen uns als ohnmächtiges Opfer der Sachzwänge. Aber ein gelungenes Leben ist keine Glückssache, es verlangt vielmehr selbstverantwortliches und entschiedenes Handeln. Wie man sein Glück beim Schopf packt, zeigt Reinhard K. Sprenger in diesem aufrüttelnden Buch, das jetzt um ein neues Kapitel zum Thema Burn-out erweitert wird. Es ist Zeit, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ernst zu nehmen und seine Zukunft in die Hände der Person zu legen, die einem am besten vertraut ist: sich selbst.

Über Reinhard K. Sprenger

REINHARD K. SPRENGER, geboren 1953 in Essen, hat in Bochum Geschichte, Philosophie, Psychologie, Betriebswirtschaft und Sport studiert. Als Deutschlands profiliertester Managementberater und einer der wichtigsten Vordenker der Wirtschaft berät Reinhard K. Sprenger alle wichtigen Dax-100-Unternehmen. Seine Bücher wurden allesamt zu Bestsellern, sind in viele Sprachen übersetzt und haben die Wirklichkeit in den Unternehmen in fast 25 Jahren von Grund auf verändert. Zuletzt sind von ihm bei DVA erschienen »Das anständige Unternehmen« (2015) und »Radikal digital« (2018).


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 175


4 Kommentare zu „Die Entscheidung liegt bei dir!“

– 11.04.2017

Das ist ein sehr informativ verfasstes und zum Nachdenken anregendes Buch. Absolut empfehlenswert 👍

– 16.02.2017

Gut durchdacht

Gut geschrieben

Motiviert

– 03.07.2016
– 22.02.2016

Ähnliche Bücher wie „Die Entscheidung liegt bei dir!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe