Der 4-Säulen-Plan - Relax, Eat, Move, Sleep

Dein Weg zu einem längeren, gesünderen Leben

Rangan Chatterjee

Gesundheit SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

57 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der 4-Säulen-Plan - Relax, Eat, Move, Sleep“

Gesund leben muss nicht kompliziert sein, kleine Veränderungen in unseren Gewohnheiten machen einen riesigen Unterschied. Rangan Chatterjee zeigt, wie es geht. Entspannung, Ernährung, Bewegung und Schlaf - auf diesen vier Säulen ruht unsere Gesundheit. Wenn wir mehr entspannen, klug essen, uns besser bewegen und richtig schlafen, werden wir fitter und gesünder. Für jeden Bereich empfiehlt er fünf Maßnahmen, die jeder in seinem Alltag umsetzen kann.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der 4-Säulen-Plan - Relax, Eat, Move, Sleep“

jasmin – 16.10.2019
Einfach spitze, absolut lesenswert, so geht es!!!

stefan – 27.11.2019
Ich bin begeistert, so gut geschrieben und so nachvollziehbar und lehrreich. Bester Ratgeber!

Ähnliche Titel wie „Der 4-Säulen-Plan - Relax, Eat, Move, Sleep“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen