Der Feuerkristall

Ralf Isau

Fantasy Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feuerkristall“

Der letzte Teil der fesselnden Fantasy-Trilogie "Der Zirkel der Phantanauten": 1798 finden die Brüder Jacko und Guy in ihrem Heimatort in Hessen einen geheimnisvollen Gegenstand, der zum Phatalabium gehört. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jungen auserkoren wurden, bis Mittsommer einen bedrohlichen Riesen zurückzudrängen, der aus der Fantasiewelt durch einen Riss im Phantaversum in die reale Welt gelangt ist. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt...-

Über Ralf Isau

Ralf Isau wurde 1956 in Berlin geboren. Fantastische Erzählungen begeisterten ihn schon früh, aber sein Interesse für Naturwissenschaft und Technik führte ihn zunächst in die Informatik. Während er in der EDV-Branche arbeitete, schrieb und veröffentlichte er mehrere Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, u.a. die mittlerweile legendäre Neschan-Trilogie. 2002 hängte er die Informatik an den Nagel und widmet sich seitdem ganz der Schriftstellerei.

Inzwischen gilt Ralf Isau als einer der großen fantastischen Autoren Deutschlands. Er hat über 35 Bücher veröffentlicht, und seine Werke wurden in fünfzehn Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Ralf Isau lebt mit seiner Frau bei Stuttgart.


Gelesen von:

Monty Arnold

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Feuerkristall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen