Metropoly

Ralf Isau

Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metropoly“

Der zweite Band der Fantasy-Reihe "Der Zirkel der Phantanauten" spielt in London im Jahr 1893: Lena wacht am Krankenbett ihrer Mutter und wird zur Ablenkung von Lord Alistair zum Treffen der jungen Phantanauten auf das Schloss eingeladen, die sich dort von ihren Erlebnissen in phantastischen Welten erzählen. Nun ist es an Lena, sich ihre eigene Traumwelt zu erschaffen, um Mitglied zu werden. Kaum taucht sie ein in den See vorm Schloss, befindet sie sich auch schon in Metropoly, der "Stadt der Kinder und des ewigen Spiels"... -

Über Ralf Isau

Ralf Isau wurde 1956 in Berlin geboren. Fantastische Erzählungen begeisterten ihn schon früh, aber sein Interesse für Naturwissenschaft und Technik führte ihn zunächst in die Informatik. Während er in der EDV-Branche arbeitete, schrieb und veröffentlichte er mehrere Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, u.a. die mittlerweile legendäre Neschan-Trilogie. 2002 hängte er die Informatik an den Nagel und widmet sich seitdem ganz der Schriftstellerei.

Inzwischen gilt Ralf Isau als einer der großen fantastischen Autoren Deutschlands. Er hat über 35 Bücher veröffentlicht, und seine Werke wurden in fünfzehn Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Ralf Isau lebt mit seiner Frau bei Stuttgart.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Metropoly“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen