Seattle Moments

Liebesroman

Rachel Callaghan

Zeitgenössische Liebesromane

29 Bewertungen
3.89655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seattle Moments“

Eine romantische Geschichte über Liebe, Puderzucker und Wasserpfützen. Nach längerer Abwesenheit kehrt Beverly Greenwall für eine Stelle als Redakteurin eines Lifestyle-Magazins in ihre Heimatstadt Seattle zurück. Sie will sich erstmal eingewöhnen und ihre Karriere in Schwung bringen, für eine Beziehung fehlen ihr Zeit und Lust. Doch dann trifft sie morgens in ihrer Küche auf den smarten Matthew Miller, der seelenruhig und nur mit Shorts bekleidet einen Kaffee schlürft. Ganz langsam lichtet sich der Schleier: Wie konnte sie sich nur auf einen One-Night-Stand mit einem Kerl einlassen, der überhaupt nicht ihr Typ ist? Schnell wimmelt sie ihn ab und ist froh, als er die Türe hinter sich schließt. Der junge Start-up-Gründer hat jedoch Feuer gefangen und lässt erst locker, als er die sich sträubende Beverly zu einem Date überreden kann. Langsam nähern sich die beiden an, doch ein dunkles Kapitel aus Beverlys Vergangenheit hindert sie daran, sich ganz auf ihn einzulassen. Schafft es Matthew, ihre Zweifel zu zerstreuen und sie für sich zu gewinnen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seattle Moments“

Kaffeetante – 07.03.2023
Schöne Geschichte, aber wie auch bei Band 1--- das Ende sehr kurz und knapp. Schade 😢🤷

Ähnliche Titel wie „Seattle Moments“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen