Chicago Moments

Liebesroman

Rachel Callaghan

Zeitgenössische Liebesromane

63 Bewertungen
3.96825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chicago Moments“

Erlaubnis zur Liebe verzweifelt gesucht ... Ein schwarzer Tag für die Architektin Vanessa Stone! Innerhalb weniger Stunden verliert sie ihren Job und erwischt zudem ihren Freund in flagranti beim Seitensprung. Hals über Kopf flüchtet sie zu einer Freundin nach Chicago, um ihre Wunden zu lecken. Von Männern hat sie erstmal die Nase gestrichen voll. Dann lernt sie den schwerreichen Womanizer George kennen, dessen arrogantes Auftreten sie gleichermaßen aufregt wie erregt. Trotz aller Warnungen beginnt sie ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Der erfolgreiche CEO George Franklin lebt nur für seinen Job – und zahllose One-Night-Stands. Hinter der Fassade jedoch verbirgt er eine tiefsitzende Angst vor Verlusten, verursacht durch einen Schicksalsschlag. Auch Vanessa landet ganz oben auf seiner Liste möglicher Betthäschen. Doch dann spürt er, dass sie mehr für ihn bedeuten könnte. Eine Erkenntnis, die ihn verwirrt. Kann sie seine Wunden heilen? Oder stößt ihn die Liebe ein weiteres Mal in den Abgrund? Eine rasante Liebesgeschichte mit spannenden und heißen Momenten und einem garantierten Happy-End aus der Feder der Newcomerin Rachel Callaghan.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Chicago Moments“

Christiane – 29.12.2023
Seicht und durch das Erzählen aus beiden Perspektiven unnötig in die Länge gezogen. Was Erotik sein soll, ist leider so prickelnd wie ein Sachbuch. Insgesamt noch reichlich Luft nach oben.

Kaffeetante – 06.03.2023
Die Geschichte ist gut, der Schluss aber..., da hatte der Autor anscheinend keine Lust mehr und wollte nur noch das Buch abschließen, schade 🤷🤔😢

Runner50 – 22.07.2020
Inhaltlich okay. Die arrogante Art und das Verhalten gegenüber Frauen mochte ich gar nicht. Auch die Kommunikation untereinander ist hart und für einen Liebesroman nicht der geeignete Ton. Absolut nicht mein Stil.

J. A. Fan – 22.03.2021
Romane, in denen Frauen als Früchtchen bezeichnet werden und allgemein als sehr naiv und dümmlich dargestellt werden, sind ziemlich überholt. Die Story selbst ist eher belanglos und die Charaktere sehr oberflächlich. Wundert mich jetzt nicht, dass sich der Autor als Mann entpuppt. Zudem weisen er und die/der Lektor:in deutliche Schwächen in der deutschen Grammatik auf.

Ähnliche Titel wie „Chicago Moments“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen