Der Zauber von Somerset

Roman

Pippa Watson

Leichte Unterhaltung

231 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauber von Somerset“

Im schönsten Teil Südenglands will Amber über den Sommer die zurückliegende schwere Zeit in London vergessen. Doch schon am ersten Morgen steht plötzlich der zerzaust wirkende Schriftsteller Finian samt Koffern in der Tür des Cottages, das er ebenfalls gemietet hat. Auch ihn umgibt die Aura des frisch Verlassenen, und sie beschließen eine Wohngemeinschaft auf Probe. Als die scheue Hündin Faye ihrem fiesen Besitzer entkommt und bei ihnen Schutz sucht, müssen die zufälligen Gefährten zusammenhalten ...

Mirjam Müntefering, Autorin der "Kalle und Kasimir"-Romane und von "Hund aufs Herz", schreibt als Pippa Watson ergreifende Liebesgeschichten vor der atmosphärischen Kulisse Englands.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Zauber von Somerset“

Schöne leichte Unterhaltung, etwas verwirrend das 2 Charaktere in der Ichform dargestellt werden.

So schön, ein einfühlsamer, fröhlicher Roman, genau richtig für romantische Sommertage:-))

Ilona Deike – 16.07.2019
Eine zauberhafte Geschichte. Sehr rührselig.

Faszinierende, zauberhafte Geschichte. Schöne Mischung aus bewährtem und ungewöhnlichem Plot.

Sandra – 20.07.2019
tolle leichte Sommer-Urlaubslektüre!

Schönes Buch 😁😁, in einem Rutsch durchgelesen

Eine ganz wunderbare Urlaubslektüre😊

Ähnliche Titel wie „Der Zauber von Somerset“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen