Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

Philipp Möller

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Humoristische Literatur

21 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bin isch Freak, oda was?!“

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. Und jetzt?

"Bin ich froh, diese Freak-Show endlich hinter mir zu haben", sage ich so lässig wie möglich. Mein Kollege Geierchen runzelt die Stirn: "Pass ma uff: Schule is 'ne Miniaturlandschaft unserer Jesellschaft. Und wenn de denkst, Möller, die Minifreaks war'n schon crazy - denn schau dir erstma die ausgewachsenen Exemplare an".

Leben wir tatsächlich in einer Nation der Übertreiber, Spinner und Durchgeknallten? Philipp Möller trifft trinkfreudige Burschenschaftler, kampflustige Veganer und erleuchtete Weltenlehrer und stellt sich immer häufiger die Frage: Wer sind eigentlich die wahren Freaks in unserem Land?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Bin isch Freak, oda was?!“

kira – 17.03.2020
tatsächlich scheint der Autor selbst ein linkslastiger Freak zu sein mit wenig Schreibtalent.Aber der Kommentar von sheny muss entfernt werden, Skoobe!Geht gar nicht.

Andrea Callejas – 19.03.2017
Einzigartig, spannend, oft zum Totlachen und auch tief traurig, wie das Leben selbst.

Klaus Ramsaier – 13.09.2016
Gutes Buch Würde es eher für Leute mit was im Hirn empfehlen ;-) Lg Hannah

Sheny – 16.08.2016
Bist selber durchgeknallt du Hurensohn, ich bette, dass du bald stirbst

Schnurpel – 15.04.2016
Endlich zu Ende gelesen, naja, nicht ganz. Bei manchen Kapiteln habe ich grosszügig geblättert. Und für nur wenig Bücher brauche ich so lange wie hier. Die hier beschriebenen Verhaltensweisen u.a. finde ich nur wenig freakig, eher oft zu beobachten und somit schon normal.

Farin07 – 31.07.2020
Gutes Buch. Skoobe, entfernt bitte den Kommentar von Sheny!

Ähnliche Titel wie „Bin isch Freak, oda was?!“

Netzsieger testet Skoobe