Die Gerechte

Thriller

Peter Swanson

SPIEGEL Bestseller Paperback Psychothriller Thriller Amerika

667 Bewertungen
4.21289

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gerechte“

Nur sie entscheidet, wer den Tod verdient ...

Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als eine attraktive Frau sich neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an – beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Gerechte“

Eva – 26.01.2020
super Thriller mit vielen spannenden Wendungen.

Katja R. – 16.09.2018
Interessanter Wechsel der Erzählebenen. Der Schluss für mich leider etwas enttäuschend.

Leseratte – 04.09.2018
Der Knaller. Lange habe ich nicht so ein spannendes Buch gelesen. Das Hin- und Her der Erzählweise aus der Ich- Perspektive hat mich anfangs etwas verwirrt, aber dadurch war die Überraschung über das Ende um so größer. Und für die, die meinen, das Buch hätte kein vernünftiges Ende: mal überlegen, was denn Bagger so alles ausgraben können...

gebrael – 25.08.2018
Andreas Harrack – 06.08.2018
Selten ein so gutes Buch gelesen Voller irrer Wendungen und doch schlüssig

Natalie – 02.07.2018
Richtig spannend von Anfang bis Ende 😉 muss man gelesen haben!

Anne – 29.06.2018
Mit das Beste, was ich seit Langem gelesen habe....

Leseratte – 03.06.2018
Kurzweilig geschrieben und überraschendes Ende😀

Interessant geschrieben – 13.05.2018
Spannend, überraschende Wendungen, tolles Ende

Amby – 17.04.2018
Toller Roman, mal was anderes 👌

Ähnliche Titel wie „Die Gerechte“

Netzsieger testet Skoobe