Die Gerechte

Thriller

Peter Swanson

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

698 Bewertungen
4.21203

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gerechte“

Nur sie entscheidet, wer den Tod verdient ...

Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als eine attraktive Frau sich neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an – beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?

Über Peter Swanson

Peter Swanson hat bereits in zahlreichen namhaften Magazinen wie The Atlantic Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht. Er hält Abschlüsse in kreativem Schreiben, Pädagogik und Literatur. Peter Swanson lebt mit seiner Ehefrau in Somerville, Massachusetts. Die Unbekannte ist sein Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Gerechte“

gebrael – 25.08.2018
Cocco007 – 26.01.2018
Sehr simpel gestricktes, langweiliges Buch. Nichts Überraschendes...

tilli – 14.01.2018
Die aus verschiedenen Perspektiven erzählte Story ist grundsätzlich spannend,

muffel – 25.01.2018
Tolles , spannendes Buch.

Leseratte5 – 16.07.2017
Wow! - Wirklich spannend und was mir besonders gefallen hat, waren die ploetzlichen ueberraschenden Wendungen. Sehr raffiniert und besonders. Bitte mehr davon!

juliane – 25.12.2017
Super geschriebener Thriller - einfach mal anders! Die Story ist gut und fesselnd - das Buch hat mich mal wieder richtig fasziniert! Und im Gegensatz zu dem vorletzten letzen Kommentar zu diesem Buch - es ist sehr wohl ein Ende und hört nicht einfach so auf - sogar ein Ende zum schmunzeln......

Katja R. – 16.09.2018
Interessanter Wechsel der Erzählebenen. Der Schluss für mich leider etwas enttäuschend.

Frankstar – 01.01.2018
Super Buch! Sehr schnell gelesen

"Anonymous" – 21.07.2017
Der Schluss enttäuscht. Der Plot ist Standard. Erfrischend ist allerdings der permanente Wechsel der Erzählebenen.

Leseratte – 03.06.2018
Kurzweilig geschrieben und überraschendes Ende😀

Ähnliche Titel wie „Die Gerechte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe