Jene Nacht im "Shangri-La"

Paula Roe

Baccara

61 Bewertungen
4.19672

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jene Nacht im "Shangri-La"“

Er spürt ihren Mund auf seinem, ringt nach Atem, während sie eine Spur aus warmen Küssen über seine Haut zieht. Ihr seidiges Haar, die sanften Rundungen … Immer wieder muss der Unternehmer Cal Prescott an Ava und jene fantastische Nacht im Shangri-La-Hotel denken, nach der Ava spurlos verschwunden ist. Dabei sollte er sie vergessen und eine Ehefrau finden! Sonst verliert er die Firma, so hat es sein Stiefvater festgelegt. Als das Telefon klingelt, hebt Cal lächelnd ab. Der Detektiv hat Ava ausfindig gemacht! Aber … sie erwartet sein Kind? Und wollte es ihm vorenthalten?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jene Nacht im "Shangri-La"“

b & z Geschichte super, aber – 25.07.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Jene Nacht im "Shangri-La"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen