Private Desire - Sinnliche Entdeckungsreise

Patrizia Crespi

Erotische Romane

25 Bewertungen
3.48

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Private Desire - Sinnliche Entdeckungsreise“

Zielstrebig, frech und unternehmungslustig: Die junge Provinzjournalistin Sofia Interrante ist nicht auf den Mund gefallen. Als sie einen Artikel über einen berühmten Sternekoch schreiben soll, fehlen Sofia jedoch zum ersten Mal die Worte. Der Star ist kein geringerer als Manlio Bivaldi. Sofort hat Sofia das Bild des pickeligen Klassenstrebers vor Augen, der sie in Griechisch und Latein abschreiben ließ. Sofia hatte das, was Manlio betrifft, in der Vergangenheit begraben. Zwischen ihnen gibt es ein Geheimnis, dass sie nie jemandem anvertraut hat. Aber das Leben schenkt uns oft, völlig unerwartet, eine zweite Chance. So finden sich Sofia und Manlio vor Kochtöpfen mit Tomatensoße wieder. Zwischen Erinnerungen und sinnlichen Entdeckungsreisen werden sie von einer schwindelerregenden Leidenschaft überwältigt.

Prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung - Private Desire. Diese eBook-Reihe bietet abgeschlossene erotische Liebesromane an malerischen Schauplätzen.



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Private Desire - Sinnliche Entdeckungsreise“

wunderbar – 20.11.2017
Der Start war gut , insgesamt aber ausbaufähig. Komisch das die notorische "Affäre" plötzlich sesshaft werden wollte. Außerdem war das Ende doof, plump, abgehackt, offen ....

Nicole – 08.02.2017
Es hat ganz gut angefangen. Aber das Ende und die erotischen Szenen fand ich dann doch zu abgehackt. Wäre schön gewesen zu erfahren ob die beiden den Neuanfang gewagt haben.

Ähnliche Titel wie „Private Desire - Sinnliche Entdeckungsreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen