Private Desire - Heißer Kuss um Mitternacht

Eva Mangas

Erotische Romane

37 Bewertungen
3.48649

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Private Desire - Heißer Kuss um Mitternacht“

Zoe liebt ihr Leben als Au-pair Mädchen in Paris: Zwei Kinder, um die sie sich im Hause der reichen Duvilles kümmert, ein spannender Job in einer Kunstgalerie und eine nette südamerikanische Freundin bereichern ihr Leben. Eines Abends aber, als sie mit den Kindern alleine im Haus ist, erwischt sie einen Kunstdieb auf frischer Tat. Anstatt zu fliehen blickt der Unbekannte sie mit wundervollen nachtblauen Augen an und Zoe bekommt den leidenschaftlichsten Kuss ihres Lebens. Zwei Tage später betritt ein Mann mit unwiderstehlich nachtblauen Augen die Galerie. Zufall? Oder ist er der Mann, der sie geküsst hat? Warum ist er zurückgekehrt? Konnte er den Kuss ebenfalls nicht vergessen? Welche Geheimnisse verbirgt er außerdem?

Prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung - Private Desire. Diese eBook-Reihe bietet abgeschlossene erotische Liebesromane an malerischen Schauplätzen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Private Desire - Heißer Kuss um Mitternacht“

Das Ende lässt viele Fragen offen! Zwischendurch etwas verwirrend,sonst ok.

War das echt das Ende?😳

Nicole – 12.02.2017
Ich bin wirklich sehr enttäuscht über das Ende!!!

Runner50 – 21.01.2018
Der Leser wird einfach stehen gelassen. So darf eine Geschichte nicht enden. Sehr enttaeuschend. Oder geht die Story weiter? Wo?

Ähnliche Titel wie „Private Desire - Heißer Kuss um Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen