Tote Asche

Patricia Walter

Psychothriller Thriller Deutschland

101 Bewertungen
3.6733

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tote Asche“

Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst!

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Tote Asche ist eines dieser Bücher, die man kaum mehr aus der Hand legen kann. ... Die Auflösung hat mich regelrecht umgehauen. WoW! Großes Kino!" (Igela, Lesejury)

"Dieses Buch strotz vor Spannung." (Kupfis_Bücherkiste, Lesejury)

"Ich liebe solche Thriller, die mich bis zum Schluss fesseln und es undurchsichtig ist, wer der wahre Täter ist. ... Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!" (Ninchen90x, Lesejury)

"Das ist ein wirklich packendes spannendes rasantes Buch, in das man förmlich eingesogen wird. ... So schnell war ich selten mit dem Lesen." (Venice, Lesejury)

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 245


6 Kommentare zu „Tote Asche“

Sehr schön – 01.10.2019

Ein Thriler für Zwischendurch

Ich fand das Buch wirklich sehr spannend. Die Idee mit dem Ballon und dem Totesdatum war wirklich klasse. Jedoch, ab dem Moment wo man wusste wer der Täter ist, war das "Warum" eigentlich klar und hat die Spannung genommen.

Aber ich muss auch zugeben, was ich nicht auf den Täter gekommen bin und ich fand es sehr überraschend.

Zum Ende hin, fand ich, das die Autorin einfach nochmal wiederholt hat, was man die ganze Zeit gelesen hat und es wirkte als wollte sie damit einfach bloß ein paar Seiten füllen.

BookstaBee – 30.07.2019

Von Anfang bis Ende unrealistisch.

Frieda – 27.07.2019

Ich denke, dass das einer der schlechtesten Thriller war, die ich je gelesen habe.

Unglaublicher Plot und die Hauptfiguren bleiben blass und wirken holzschnittartig.

JED – 22.07.2019

Autorin baut Spannung auf, die sie unmöglich logisch auflösen kann. Entsprechend sinnfrei und an den Haaren herbei gezogen ist das Ende. Was für ein unrealistischer Blödsinn.

Buddy – 05.07.2019

Ähnliche Bücher wie „Tote Asche“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe