Kalte Erinnerung

Thriller Deutschland

79 Bewertungen
3.6456

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kalte Erinnerung“

Nur wenn sie sich erinnert, wird sie überleben.

Ein eisiger Wintermorgen: Zoe schreckt aus einem Albtraum auf, am ganzen Körper mit Verletzungen übersät und ohne Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Ihr Mann David ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird sie von einer verzerrten Stimme am Telefon bedroht, die die Wahrheit über gestern Nacht wissen will. Geschockt legt Zoe auf - doch der unheimlichen Forderung des Anrufers kann sie nicht entkommen. Und die Wirklichkeit ist grausamer, als sie sich jemals hätte vorstellen können ...

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152


6 Kommentare zu „Kalte Erinnerung“

– 29.10.2017

Sehr gut geschrieben

– 19.10.2017
– 18.10.2017

Blöder geht es nicht, selten eine so zusammen geschraubte Geschichte gelesen, ist die Zeit nicht wert.

– 18.10.2017

Ich habe sehr schnell angefangen, querzulesen. Aber nicht mal das habe ich bis zum Ende geschafft. Völlig abstrus. Wieder mal ein Buch, bei dem ich froh war, kein Geld ausgegeben zu haben.

– 17.10.2017

Spannendes Buch, vom Anfang bis zum Ende

Ähnliche Bücher wie „Kalte Erinnerung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe