Rabenzauber

Roman

Patricia Briggs

High Fantasy

91 Bewertungen
4.68132

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rabenzauber“

Raben – geheimnisvoll und dunkel, Wesen voller Magie und Zauber. Überbringer mysteriöser Botschaften, gefürchtete Begleiter von Hexen und Magiern. In Patricia Briggs’ phantastischem Epos werden diese Geschöpfe auf atemberaubende Weise lebendig und zum Schlüssel in einem uralten Rätsel.
Am Fuße des Schattengebirges wohnt die junge Seraph, eine jener geheimnisvollen Zauberinnen des Raben, die einst von Dorf zu Dorf und von Kontinent zu Kontinent zogen, um die Welt mit ihrer Magie vor bösen Kräften zu bewahren. Als eine Verschwörung das Geheimnis des Rabenordens bedroht, muss Seraph endlich dem Ruf ihrer Ahnen folgen…

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 781

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Rabenzauber“

Bücherwurm – 20.11.2012
Der Start liest sich schwer, aber hat man die ersten Seiten "geschafft", ist es typisch Patricia Briggs.

Ehrliche Meinung – 02.04.2024
Ich bin ein großer Fan von ihrem Kojoten und dem Erzähltempo der Reihe. Das hier ist auf eine Art ganz anders und ruhiger aber nicht weniger beeindruckend. Gibts eine Fortsetzung?

Lalilu – 29.01.2021
Wie immer sehr fesseln 😍😍😍

Smutje – 06.01.2020
👍🏽Fantasy vom Feinsten

Ich finde, es ist das Schlechteste Buch der Autorin. Und im Prolog des 2. Teils wird gespoilert, so dass man schon weiß, wer der Schatten ist.

Steffi – 10.01.2022
Am Anfang etwas zäh, aber dann kommt Fahrt auf und man möchte es nicht mehr weg legen.

Michael – 25.10.2023
Der Anfang ist verwirrend. Danach sind keine langen Lesepausen mehr drinnen

Ähnliche Titel wie „Rabenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen