Krabben-Connection

Ostsee-Krimi

Patricia Brandt

Regionalkrimi Krimis Deutschland

8 Bewertungen
2.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krabben-Connection“

In dem verträumten Fischerdorf Hohwacht an der Ostsee passiert nie etwas. Eigentlich. Doch dann verschwindet der Münchner Geschäftsmann Xaver Kohlgruber aus seinem Hotelzimmer. Der bärbeißige Kommissar und Tierpräparator Oke Oltmanns geht von Mord aus. Unter Verdacht geraten die Mitglieder der Bürgerinitiative „Rettet die Stranddistel“, denn Kohlgruber plante den Bau einer Hotelanlage - ausgerechnet im Hohwachter Naturschutzgebiet! Oke merkt schnell, dass hier nicht alles so idyllisch ist, wie es scheint …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Krabben-Connection“

Kerstin – 27.07.2021
Das Thema klang vielversprechend aber ich wurde einfach enttäuscht. Dran geblieben bin ich nur, weil ich den Schauplatz kenne. Bis zur Mitte ging es eigentlich nur um ein frustriertes Ehepaar, der Polizist handelte absolut unglaubwürdig. Dass die Kapitel jeweils aus Sicht der einzelnen Protagonisten geschrieben wurde, stoppte den Lesefluss total. Auch Spannung kam nicht auf. 2 Gnadensternchen- das war nix

Ähnliche Titel wie „Krabben-Connection“

Netzsieger testet Skoobe