Morden im Norden: Vier Krimis in einem eBook

"Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt" von Ole Hansen, "Sylt - Tödliche Insel" von Silke Jensen, "Tod mit Meerblick" von Andreas Schmidt und "Tote Oma mit Schuss" von Christiane Martini

Andreas Schmidt Christiane Martini Ole Hansen Silke Jensen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morden im Norden: Vier Krimis in einem eBook“

Eiskalt und mörderisch spannend: Willkommen am Tatort Deutschland! Der Krimi-Sammelband »Morden im Norden« jetzt als eBook bei dotbooks.

Vier Fälle, vier Ermittler, vier Mal Hochspannung pur: Die junge Frau aus bester Familie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet – und beschließt, dass ihr nahender Tod nicht ungesühnt bleiben darf … Ein Arzt will eigentlich nur seinen Urlaub an einem der schönsten Orte Deutschlands genießen – doch aus den Ferien wird schnell ein Kampf ums Überleben … Eine junge Kriminalkommissarin ermittelt in einem scheinbar glasklaren, harmlosen Fall – und wird misstrauisch, als ihr plötzlich von höherer Instanz Steine in den Weg gelegt werden … Der Provinzpolizist dachte, dass Falschparken das schlimmste Verbrechen in seinem Revier sei – bis die ersten Toten gefunden werden …

In diesem Sammelband finden Sie die Bestseller »Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt« von Ole Hansen, »Sylt - Tödliche Insel« von Silke Jensen, »Tod mit Meerblick« von Andreas Schmidt und »Tote Oma mit Schuss« von Christiane Martini.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Krimi-Sammelband »Morden im Norden«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Andreas Schmidt

Im Jahr der ersten Mondlandung. 1969, in Wuppertal geboren, fühlte sich Andreas Schmidt schon in frühen Jahren zum Schreiben berufen: Waren es zunächst Kurzgeschichten und Artikel für Schülerzeitungen, strebte er seinen Traumberuf Schriftsteller schon recht früh an. Schon während seiner Ausbildung, die er – ganz bodenständig – als Kraftfahrzeugmechaniker absolvierte, verfasste Andreas Schmidt erste Heftromane für große Verlagshäuser. Hier arbeitete er an namhaften Romanreihen mit und lernte das Handwerk des Schriftstellers von der Pike auf. Sein Krimidebüt gab Schmidt im Jahr 1999 mit In Satans Namen. Darin ermittelte ein unkonventioneller Reporter namens Bernd Kaltenbach mit der Kriminalpolizei um die Wette. Ab 2002 folgten die Bergischen Krimis, in denen sich der mürrische Kommissar Norbert Ulbricht in die Herzen der Leser ermittelte. Nach verschiedenen Stationen im Berufsleben arbeitet Andreas Schmidt seit 2009 hauptberuflich als freier Texter, Redakteur und Schriftsteller in seiner Heimatstadt Wuppertal. Nachdem Andreas Schmidt auf der Frankfurter Buchmesse Carsten Holzendorff, Geschäftsführer der CW Niemeyer Verlage, kennen lernte, ermittelt Schmidts Hauptfigur nun auch jenseits des Bergischen Landes: Inzwischen hat Kommissar Ulbricht eine Freundin im Weserbergland gefunden. Oder er unterstützt seine Tochter Wiebke bei ihren spannenden Ermittlungen an der Nordsee-Küste. Im Herbst 2012 erlebt(e) der umtriebige Reporter Bernd Kaltenbach, Andreas Schmids erster Romanheld, ein mörderisches Comeback mit HahnBlues. Wenn Andreas Schmidt nicht gerade an einem neuen Krimi schreibt, ist er auf Lesereise. Termine und kriminelle Infos gibt es immer aktuell auf seiner Website www.andreasschmidt.org sowie auf Facebook.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 714

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morden im Norden: Vier Krimis in einem eBook“

mitreißend – 08.06.2023
Vier sehr unterschiedliche Romane, von sehr spannend bis lustig. Alle sind s3hr lesenswert. Ich habe sie genossen und kann sie weiter empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Morden im Norden: Vier Krimis in einem eBook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen