Arne Claasen und die tödliche Fracht

Der zweite Fall

Ole Hansen

Krimis Deutschland Regionalkrimi

98 Bewertungen
4.10204

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arne Claasen und die tödliche Fracht“

Zwischen Sturm und Brandung wartet der Tod: Der Hamburg-Krimi »Arne Claasen und die tödliche Fracht« von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Er war der beste Agent des BND – doch jetzt ist er gezwungen, im Kellerarchiv der Hamburger Polizei ungelöste Fälle aufzuarbeiten … Arne Claasen und sein Team stehen vor einem Rätsel: Bei Baggerarbeiten am Elbufer werden die Überreste einer vor zehn Jahren spurlos verschollenen Motoryacht entdeckt. An Bord waren damals neben dem Bootsführer ein Diplomingenieur, eine Zollbeamtin und eine Greenpeace-Aktivistin. Die sterblichen Überreste der vier Personen konnten nie gefunden werden, bis jetzt. Rasch verdichten sich die Hinweise, dass an Bord ein tödliches Drama ablief. Arne Claasen muss bald feststellen, dass der letzte Akt in diesem Fall noch längst nicht zu Ende geschrieben ist …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Hamburg-Krimi »Arne Claasen und die tödliche Fracht« – nach den Erfolgsserien um die charismatischen Ermittler Jeremias Voss und Marten Hendriksen jetzt die neue Krimi-Reihe von Bestsellerautor Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Arne Claasen und die tödliche Fracht“

Anni68 – 27.05.2021
Nach wie vor hölzern und steif. Der allzeit sichere Kriminaldirektor geht einem in seiner selbstherrlichen Unfehlbarkeit schwer auf den Geist. Die Vermischung der vielfältigen Fälle geht zu Lasten der Spannung. Logikfehler - siehe Badewanne: erst nimmt Mr.Perfect ein Rosmarin Bad und kurz drauf kommt Melani und badet beim Kriminaldirektor, da gehen dann die Hähne schwer, weil sie so gut wie nie genutzt werden... und von dem Rosmarin Badezusatz hat er wohl auch nix mehr, weil er erst nach Lavendel Zusatz suchten muss, der offenbar vom Vormieter hinterlassen wurde. Das irritiert. Ich bin wenig begeistert. Dennoch lesbar.

Leseratte57 – 16.06.2021
James Boond lässt grüßen. Es ist zuviel des Guten.

Ein Stern für so viel Mist.Leider musste das sein, sonst hätte ich keine Bewertung abgeben können. Soll das der deutsche Adler-Olsen sein, nein danke. Das ist doch abgekupfert und dazu noch sehr schlecht.Das ist nur eine Frechheit. Dieser unfehlbar, arrogante, selbstherrlicher Protagonist geht mir auf den Geist. Sehr hölzerner, nicht nötiger ausführliche Schreibstil( fehlt nur noch die genaue detaillierte Schilderung des Toilettenpapiers) ist einfach schrecklich.

mitreißend – 16.09.2022
Sehr spannend geschrieben, aus der Hand könnte ich das Buch nur sehr schwer legen.

Ähnliche Titel wie „Arne Claasen und die tödliche Fracht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen