Die Schwarzen Perlen - Folge 16

Auf dem Felsen der schwarzen Vögel

 

Serie

Die schwarzen Perlen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 16“

Nach den schrecklichen Erlebnissen auf der Geisterburg klammert sich Stella verzweifelt an ihre Liebe zu Franco. Gemeinsam wollen die beiden nach Venedig fliehen. Doch bevor Franco sein Heimatdorf endgültig verlassen kann, gibt es noch eine letzte Sache, die er erledigen muss - und die wird ihm zum Verhängnis ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 16“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe