Die Schwarzen Perlen - Folge 16

Auf dem Felsen der schwarzen Vögel

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 16“

Nach den schrecklichen Erlebnissen auf der Geisterburg klammert sich Stella verzweifelt an ihre Liebe zu Franco. Gemeinsam wollen die beiden nach Venedig fliehen. Doch bevor Franco sein Heimatdorf endgültig verlassen kann, gibt es noch eine letzte Sache, die er erledigen muss - und die wird ihm zum Verhängnis ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 16“

soooo langweilig, selbst 1 Stern ist zuviel

Ähnliche Titel wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 16“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen