Die schwarzen Perlen - Folge 37

Die Frau mit dem blauen Schleier

 

Serie

Die schwarzen Perlen

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 37“

Lady Laura hat bereits als Kind erfahren, wie wichtig Geld ist. Liebe dagegen war auch schon in ihrem Elternhaus ein leerer Begriff. So scheint Laura das einzig Erstrebenswerte im Leben zu sein, Reichtum und Macht zu haben. Sie ist besessen von diesem Gedanken und kennt keine Skrupel, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen.

Für die Bewohner von Ferrymoore ist Laura Haggart nur die Teufelsanbeterin und die Frau in Schwarz. Niemand weiß mehr über sie - bis sie Stella die schreckliche Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt. Damals war Laura noch die Frau mit dem blauen Schleier.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die schwarzen Perlen - Folge 37“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe