Die schwarzen Perlen - Folge 32

Geraubtes Glück

 

Serie

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 32“

Olivia sieht in Boguslav ihren Retter, doch schon bald muss sie feststellen, dass sie ihm völlig ausgeliefert ist. Er behandelt sie als seine Gefangene und kann es kaum erwarten, ihre kostbaren schwarzen Perlen zu verkaufen.

Olivia weiß, dass es keinen Zweck hat, davonzulaufen. Er würde sie doch finden. Aller Illusionen beraubt, ergibt sie sich in ihr Schicksal - bis eine Begegnung in der Stierkampfarena von Murcia neue Hoffnung in ihr weckt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 92


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die schwarzen Perlen - Folge 32“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe