Die schwarzen Perlen - Folge 32

Geraubtes Glück

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 32“

Olivia sieht in Boguslav ihren Retter, doch schon bald muss sie feststellen, dass sie ihm völlig ausgeliefert ist. Er behandelt sie als seine Gefangene und kann es kaum erwarten, ihre kostbaren schwarzen Perlen zu verkaufen.

Olivia weiß, dass es keinen Zweck hat, davonzulaufen. Er würde sie doch finden. Aller Illusionen beraubt, ergibt sie sich in ihr Schicksal - bis eine Begegnung in der Stierkampfarena von Murcia neue Hoffnung in ihr weckt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schwarzen Perlen - Folge 32“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen