Sophienlust 358 – Familienroman

Getrennt für immer?

Serie 

Serie

Anne Alexander

Sophienlust

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust 358 – Familienroman“

Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich.

Denise von Schoenecker wollte gerade ein Kinderbekleidungsgeschäft auf der Königsstraße betreten, als sie das kleine Mädchen entdeckte. Es stand in einem dunklen Hauseingang, den Kopf in die Arme vergraben, und schluchzte bitterlich vor sich hin.
Kurz entschlossen wandte sich Denise der Kleinen zu. "Was fehlt dir denn?" fragte sie mitleidig und berührte sanft die kurzen blonden Haare des Mädchens.
"Mama", schluchzte das kleine Mädchen. "Ich will zu meiner Mama!" Es hob sein tränenüberströmtes Gesichtchen und blickte Denise aus blauen Augen an. "Kannst du mich zu meiner Mama bringen?"
"Ich werde es auf jeden Fall versuchen", versprach Denise. "Wie heißt du denn?"
"Marlene!" Die Kleine wischte sich mit den Fäusten über die Augen. "Meine Oma sagt Lenchen zu mir, aber das mag meine Mama nicht."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sophienlust 358 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe