Sophienlust 359 – Familienroman

Das schwerwiegende Missverständnis

Serie 

Serie

Marisa Frank

Sophienlust

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust 359 – Familienroman“

Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich.

"Mami." Heiko preßte seine zu Fäusten geballten Hände an den Mund. Es würgte ihn in der Kehle. Er hätte am liebsten geschrien. "Sie muß wiederkommen", sagte er schließlich mit tränenerstickter Stimme.
Ulf Lenz, der Vater des siebenjährigen Jungen, wandte sich brüsk um. "Wie oft soll ich dir noch sagen, daß das nicht geht?"
"Mami kann doch nicht ewig da unten bleiben." Jetzt kamen doch die Tränen.
"Heiko, deine Mutter ist tot." Die Miene von Ulf Lenz war verschlossen und hart. "Wir haben uns doch schon darüber unterhalten. Du kannst dich doch noch an Omas Tod erinnern. Mami ist nur, genau wie sie, beim lieben Gott im Himmel."
"Aber Mami war doch noch nicht so alt wie die Omi." Heiko fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Er verstand, was sein Vater sagte, aber er wollte nicht, daß es wahr war. Seine Mutter gehörte doch zu ihm.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sophienlust 359 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe